Suche nach Beiträgen von AlexRom12

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

AlexRom12

91, Männlich

Re: Айфон

von AlexRom12 am 24.02.2026 20:33

Мой старый айфон уже третий год тормозит: батарея до обеда не доживает, в темноте фото мыльные, приложения вылетают, когда открываю почту, мессенджеры и карты одновременно. На работе без нормального телефона никуда — постоянно фоткаю документы, звоню клиентам, строю маршруты. Решил обновиться. Почитал отзывы, сравнил. Выбрал айфон 17 эйр 256 гб : суперлёгкий и прочный корпус, не боишься уронить, многозадачность летает, камера чёткая даже ночью, батарея держит весь день, обновления обещают надолго.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2026 20:34.

AlexRom12

91, Männlich

Agentur für individuelle Texterstellung

von AlexRom12 am 25.01.2026 19:52

Kann jemand eine gute Agentur für individuelle Texterstellung empfehlen?

Antworten

AlexRom12

91, Männlich

Bachelorarbeiten

von AlexRom12 am 19.11.2025 11:18

Ich sehe oft Listen mit beliebten Themen für Bachelorarbeiten in den Sozialwissenschaften, aber es ist schwierig zu beurteilen, welche davon sich für praktische Feldarbeit eignen. Worauf sollte sich ein Student am besten konzentrieren: Jugendarbeit, Integrationsfragen oder Suchtprävention?

Antworten

AlexRom12

91, Männlich

Re: Webseite

von AlexRom12 am 16.05.2025 16:24

Als mein Partner und ich beschlossen, einen Geräteverleih zu eröffnen, wurde uns klar, dass wir das ohne eine richtige Website nicht schaffen würden. Zuerst haben wir versucht, mithilfe einer kostenlosen Vorlage etwas zusammenzustellen – es sah billig und verwirrend aus. Daraufhin wandten wir uns an den dienst Website-Entwicklung . Wir arbeiteten in Etappen: Entwurf, Struktur, Test. Das Ergebnis war eine angenehme Überraschung – die Site ist nicht nur praktisch, sondern erweckt auch Vertrauen bei den Kunden. Die Bewerbungen gingen fast sofort ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2025 16:24.

AlexRom12

91, Männlich

Dach für Terrasse

von AlexRom12 am 10.02.2025 23:06

Wer hat eine überdachte Terrasse? Wer hat es für Sie gebaut und welches Feedback können Sie geben?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite